![]() |
Die Fleißigen
Heute in der Mittagspause war ich mit der "Immer dabei Kompakten" auf der Wiese.
Hinein ins Vergnügen....oder doch Arbeit??? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und Abflug...voll beladen. Leider nur noch angeschnitten erwischt. :( ![]() → Bild in der Galerie |
Klasse erwischt!!! Und das du sie nur noch teilweise im Abflug erwischt hast finde ich sogar richtig gut.
Grüßle Jürgen |
Danke Jürgen.
Heute erneuter Versuch und mehr auf die "Flugshow" konzentriert. ;) Alle ooc, nur zugeschnitten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und weils so schön ist noch eins bei der Arbeit. ![]() → Bild in der Galerie Auch hier im Cafè sind mir Kritik und Anregungen willkommen. |
Oh, hattest du ein Glück! Ich hab heute auch auf der Lauer gelegen, aber immer, wenn ich grade eine im Visier und manuell scharfgestellt hatte, war sie wieder weg. :cry: Und der Autofokus hat sich immer nur die Büsche dahinter ausgesucht.
Wie hast du's hingekriegt? das fragt sich die macroschnecke |
Naja, war garnicht so schwierig, kurze Belichtungszeit, mit dem AF vorfokussiert und mit der Kompakten ist die Tiefenschärfe auch bei großer Blende nicht so problematisch.
|
Klasse. :top:
Jeder Sensor hat auch so seine Vorzüge. Wenn einem das mal mit nem 90er Tamron gelingen würde....... |
Stimmt, Peter.
Ich habe nach der Anschaffung der Alpha lange überlegt ob ich "die Kleine" verkaufe aber für die Jackentasche und das Handschuhfach im Auto ist sie geblieben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |