![]() |
Audi Q3 RS
|
Die Bearbeitung gefällt mir gut, das kalte Licht links und das warme Licht rechts gefällt mir auch ausgesprochen gut, ebenso wie die Nasse Fläche.
Location und Aufnahmezeitpunkt sind also gut gewählt. Aufnahmestandpunkt und Bildaufteilung jedoch weniger. Genauer gesagt, das Auto ist mir zu mittig und die Position des Autos ist nix halbes und nix ganzes. Wenn Frontal, dann weitwinklig und nah dran. Hier ist der Aufnahmestandpunkt meiner Meinung nach auch etwas zu tief. Aber alles nur subjektives Empfinden... |
...das ist schon so in Ordnung :top:
Mfg gpo |
Hallo,
mir gefällt das weniger. Ich fühle mich als ob das Auto auf mich zufährt - bekomme Angst.... duck und wech ....:mrgreen: Im Ernst: Die Ecke oben links evtl. auch rechts ist zu hell. Das lenkt ein bisschen ab. Ich würde gerne eine leichte Vignette sehen. Die dunkle Fläche an der KS-Wand links neben dem Tor offenbart, dass das Innere des Gebäudes mit einem riesigen Pinselstrich abgedunkelt wurde. Wenn das dreckig aussehen sollen, hat es weniger geklappt. Das Spiel zwischen Warm/Hell und Kalt/Dunkel auf der anderen Seite finde ich gut. Das Auto ist super freigestellt (trotz des scharfen Hintergrundes:D). Ich sehe keine Spiegelungen irgendwelcher Lichtquellen im Auto. Wurde nur das natürliche Licht verwendet? Grüße Alex |
Sieht ein wenig zusammengepresst aus...
|
Das Auto ist nicht zusammengepreßt , das ist ein Original. Der wird erst umgebaut :)es wurde kein Extralicht genommen:))
|
Das Auto alleine meinte ich auch nicht, sondern das gesamte Bild. :P
|
Auch nicht , ich weiß ja nicht was ihr so seht ? So kam es aus der Kamera !
|
Und Du hast nicht nachträglich die stürzenden Linien per EBV beseitigt?
|
NEIN
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |