![]() |
Für alle die es versuchen Möchten....
Jung Füchse zu fotografieren. Die Session ist eröffnet.Man sollte nur noch etwas Geduld haben.
Ich zeige hier mal nur Dokumentaurich was ich am Samstag gefunden habe. Sie sind ca 4 Wochen alt, tragen noch die Geburtsfarbe und haben noch die runden Ohren. Ich bin Extra nicht Dichter heran gegangen, damit die Fehe ihre Welpen nicht verlässt. Es ist kaum zu erkennen, durch Fernglas war es aber möglich. Das Orginal Bild: ![]() → Bild in der Galerie Der erste Ausschnitt; ![]() → Bild in der Galerie der zweite Ausschnitt: ![]() → Bild in der Galerie Und so kann es mal aussehen: ![]() → Bild in der Galerie was es sonst noch so gab. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Wunderbare Fotos, wenn auch von sehr weit weg.
Aber Deine Entscheidung, nicht näher ran zu gehen, kann ich nur begrüßen. Nicht viele wären in dieser Situation standhaft geblieben, die Versuchung ist doch recht groß. Meinen Respekt dafür und vielen Dank fürs Zeigen. lg |
besonders die letzten beiden gefallen.
Aber auch die Füchse sind ein Erlebnis! :top: Gruß Wolfram |
Ja, die Saison beginnt wieder. Schöne Fotos, die nicht mal eben so zu machen sind.
@Schmalzmann, welches Objektiv ist das mit 600 mm BW? Ich warte noch auf das 150-600 er Tamron für den Sony-Anschluss. Ansonsten habe ich noch das 70-400G2, was aber meistens zu kurz ist. Grüsse Horst |
Herr Fasan benimmt sich auf dem letzten Bild wie eine alte empörte Kronleuchterin ;-)
Danke für die Bilder! Gruß Mainecoon |
Zitat:
Interessante Bilder. :top: |
:top:.
|
Zitat:
|
Dank Euch allen :top:
Super Ausrüstung! Grüsse Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |