![]() |
Illustration-Effekt
Hier mal ein paar Beispiele für den Illustration-Effekt der A7:
![]() → Bild in der Galerie
Ich finds genial! Grüße Steffen |
Ich find's schlimm dass eine Kamera vom Schlag einer A7 heutzutage solche Funktionen haben muss, aber bitte, wenn's Dir gefällt... jedem Tierchen sein Pläsierchen.
|
Warum muss sie?
Ohne diese Funktionen wäre sie auch eine tolle Kamera, aber wenns der Prozessor hergibt, warum nicht? |
Echt!? Da sind so Effekte in der Kamera? :shock:
Ich kann damit nichts anfangen. Das ist für mich Handy Niveau, sorry. Edit: Im Bildercafé wäre der thread besser aufgehoben, oder? |
Bei einer Standard-Consumer-Kamera werden einem diese Effekte ja meist aufdringlich angepriesen. Bei der A7 hingegen muss man die Effekte erst sich auf eine Taste legen, für den (unwahrscheinlichen) Fall, dass man diese Effekte haben will. Ich denke mir in dem Fall, warum nicht... So bleibt jeder A7-Benutzer in der Situation selbst zu entscheiden. An sich eine gute Lösung.
|
Ich find's cool! Man kann, muss aber diese Funktion nicht nutzen. :top:
|
Zitat:
Das disqualifiziert eine Kamera doch in keinster Weise für irgendwas, macht sie aber für die reichlich vorhandenen "Spielkinder" viel attraktiver oder Knipser ohne Technikdurchblick überhaupt erst benutzbar und erhöht damit die Absatzzahlen und die allgemeine Erschwinglichkeit von Spitzentechnik. |
Zitat:
|
Wo ist das Problem?
Zitat:
. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |