![]() |
Technikfrage zum Blitzschuhadapter YN-H3
Hallo, meine Frage dreht sich um die Kombination Blitzschuhadapter YN-H3 mit dem Sytemblitz
Yongnuo YN-568 EX 2. Ich würde gerne wissen ob man die TTL Funktion mithilfe des Adapters nutzen kann oder ob es trotzdem nur möglich ist manuell zu blitzen (auf dem Produktbild bei Amazon sind alle Kontakte erkennbar neben dem Mittenkontakt) Dann würden sich die Mehrkosten des YN-568 zum YN-560 Mark lll nicht wirklich lohnen. Ich wollte jetzt nicht alles bestellen und dann wieder zurücksenden wenn es nicht funktioniert. Deshalb hoffe ich durch euer Fachwissen mein Frage zu klären. Ich habe schon versucht im Netz irgendwo Informationen zur Kompatibilität zu bekommen. Leider konnte ich nirgens zu 100% rauslesen ob diese Kombination funktioniert. Über Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar :top: |
Da es den nur als Canon und Nikon Version gibt wird da wohl nichts funktioniere über TTL an ner Sony
|
Ok also werden nicht nur ne 1 und 0 von der Camera an den Blitz gesendet über die Kontakte sondern Yongnuo hat Softwareeinstellungen von Canon/Nikon im Blitz selber programiert damit die Daten ausgelesen werden können.
Schade naja dann bleibt mir nur der 560'er ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |