![]() |
Geruecht ueber A7S
Hallo zusammen,
ein neues Geruecht fuer eine neue A7 Version: die A7S. Vorstellung, so wird gemunkelt, naechsten Sonntag (verspaeteter Aprilscherz?) Unter den Kommentaren zu dieser Meldung wird schon geraetselt, wofuer das S steht: - Stabilizer? - Sunday? - Sport? - Sexy, Speedy & Silent? - Sealed light leak? - Silver? - B/W Sensor? Viele Gruesse Jumbolino |
Vom "nächsten" Sonntag lese ich da nix bei SAR. Es heißt schlicht "on Sunday".
Mein Tipp: Das "S" steht für "SR1" :mrgreen:. LG Martin |
Zitat:
Jumbolino |
Nächsten Sonntag gibt es eine Pressekonferenz von Sony im Rahmen der NAB Show in Las Vegas. Ich gehe deswegen davon aus dass es sich um eine spezielle Version der A7 für Videofilmen handelt. Die Pressekonferez findet im Mirage Hotel statt und beginnt um 14 Uhr Ortszeit. Wer gerade in der Gegend ist kann ja mal vorbeischauen (oder alternativ sein Geld verzocken).
Wenn es schlecht läuft steht das S nur für "silent controller", also einem zusätzlichen Bedienrad wie bei der A99. Wir werden sehen. SAR hat auf jeden Fall mal wieder jede Meng Traffic auf seiner Seite. |
Hurra!! Endlich ein neues Gerücht! :D
|
Zitat:
Das Display bekommt noch einen Ausleger spendiert, mit dessen Hilfe man sich nun endlich selbst fotografieren kann |
Zitat:
LG Martin |
Vieleicht S für Spiegel ?
(duckundwech) |
Zitat:
Zitat:
und auch: Zitat:
|
Gibt es da verschiedene Versionen von SAR? Bei mir steht jedenfalls
"I got these suprising rumor from two sources! The “Sony A7s” will be announced on Sunday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr. |