SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Nacktes Rot (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=145066)

mrrondi 01.04.2014 08:35

Nacktes Rot

Guten Morgen,

hier mal wieder ein Bild aus einem älterem Shooting.
Das Model - inzwischen Mama - wollte dem Papa nochmal zeigen wie
Sie ausgehen hat bevor Sie Ihn kennen gelernt hat.

Bild in der Galerie

LG RUDOLFO

mrrondi 01.04.2014 08:49

Upps ... ich war wiedermal zu schnell ...

Bild in der Galerie

das ist die richtige Version von dem Bild

dey 01.04.2014 09:41

Hi Rudolfo,

die Augenbrauen sind arg ungleich. Ich würde die Linke in PS ein wenig zupfen.

bydey

WFranke 07.04.2014 21:42

Grundsätzlich schlechtes Bild. Mir persönlich ist es allerdings etwas zu hell und unscharf. Über den Schnitt oben kann man geteilter Meinung sein, aber unten ist mir der Schnitt mit den abgeschnittenen Fingern zu eng. Alles Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

Oldy 08.04.2014 09:30

Schließe mich WFanke an.
Dazu ist es mir zu glattgebügelt. Da ist kaum noch Zeichnung auf der Haut.

mrrondi 08.04.2014 09:37

Zitat:

Zitat von WFranke (Beitrag 1568814)
Grundsätzlich schlechtes Bild. Mir persönlich ist es allerdings etwas zu hell und unscharf. Über den Schnitt oben kann man geteilter Meinung sein, aber unten ist mir der Schnitt mit den abgeschnittenen Fingern zu eng. Alles Geschmacksache.
LG aus SA
Willi

Also das Bild als "schlecht" zu bezeichnen find ich schon ein wenig mutig. Aber okay.
Unschärfe und Bügeleisen auch Geschmacksache.
Es ist dort scharf wo es für mich scharf sein muss. Im Gesicht und Augen.

Schnitt - mei du kannst ja jedes Bild beschneiden - nach Gusto nur nicht nach Spass an der Freude wenn du das Format einhalten willst.

Für mich zählt der Schnitt oberhalb von den Augen - das gefällt mir ... so geht auch nicht mehr bei den Fingern.

Oldy 08.04.2014 09:42

Zitat:

Also das Bild als "schlecht" zu bezeichnen find ich schon ein wenig mutig. Aber okay.
Er meinte wohl eher schlechtes Bild als Ausgangsmaterial zur Nachbearbeitung. Das sehe ich auch so.

PS: Wolltest du eigentlich Kritik haben? Wenn du alles mit "Geschmackssache" abtust, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Das ist ein Totschlagargument.

mrrondi 08.04.2014 09:49

Du kannst es gern kritisieren - und ich les des auch gerne.
Aber es ist kein schlechtes Bild - das weiss ich ;-)

Und die Dinge die ich Tue - ich weiss auch was ich da mach.
Das Original sieht natürlich ganz anders aus und ich könnte auch ne
langweilige Bearbeitung machen.

Du magst Zeichnung auf der Haut - ich nicht und die Zeichnung ist auch da - im Gesicht.

Und zu Kritik - denke auch ich kann mich doch dazu äussern oder stört es dich wenn ich was zu sage ?

Oder soll ich sagen - stimmt - mein Fehler ich hätte mehr Zeichnung machen sollen weis es dir besser gefällt ?

ol-inclusive 08.04.2014 10:04

Zitat:

Zitat von WFranke (Beitrag 1568814)
LG aus SA
Willi

Für mich klingt es eigentlich im Kontext so, als ob er eigentlich schreiben wollte, "Grundsätzlich kein schlechtes Bild" , und er hat nur das kein vergessen.
Weil nach dem "aber" kommen ja die negativen Sachen....heisst für mich das der Satzanfang etwas positives sein sollte...oder?

Gruss-Olli

Oldy 08.04.2014 10:04

Was mir besser gefällt, ist unwichtig. Es ist dein Foto.
Zu sagen, das ist Geschmacksache, ist ein Diskussionstöter. Sag doch einfach, du wolltest das genau so haben und gut ist.
Und nein, ich sehe keine Zeichnung im Gesicht. Da mag vielleicht an der Komprimierung liegen, aber ich sehe das nicht.
Zitat:

Für mich klingt es eigentlich im Kontext so, als ob er eigentlich schreiben wollte, "Grundsätzlich kein schlechtes Bild" , und er hat nur das kein vergessen.
Weil nach dem "aber" kommen ja die negativen Sachen....heisst für mich das der Satzanfang etwas positives sein sollte...oder?
Ich glaube, du hast recht. Nach mehrmaligen Lesen sehe ich das auch so.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.