![]() |
Bilder sofort sehen
Hallo,
ich habe eine Frage, ich habe mir ein kleines Studio aufgebaut und habe die Sony Alpha 350 sowie eine 200er. Kann ich irgendwie noch während des Shootings das aufgenommene Bild auf einem Monitor/Ipad/PC anzeigen lassen um zu sehen ob mir diese Pose reicht und das Foto meinen Vorstellungen entspricht? Damit meine ich nicht, die CF-Speicherkarte einzulesen sondern eine Art Live-View zu haben....Kann man mittels Kabel dieses evtl. auf den Bildschirm bringen ? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. LG Kim |
Zitat:
Nur die A700, A850, A900, A99,A58, A7 können das. Alle anderen können das nicht. :( |
Es gibt Wi-Fi-SD-Karten und wohl auch CF-SD-Adapter, mit denen die Karten funktionieren.
Ist aber natürlich kein Live View. |
Die wievielte Frage dieser Art ist das? 863? :twisted:
Müßte sich doch inzwischen rumgesprochen haben. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn es sich rumgesprochen haben sollte , würde ich hier nicht fragen oder ?? Allen anderen , DANKE |
Zitat:
Dirk |
Zitat:
Wenn nicht würde ich gerne wissen wie? |
Zitat:
Erkläre uns doch einfach kurz was Du meinst, sonst sind alle a77-Besitzer heute mit ihrem Menü beschäftigt und keiner geht fotografieren :) |
Also das mit dem Sucher auf dem TV hatte ich gestern ausprobiert mit meiner A77, ich hatte sowieso ein mini hdmi kabel eingesteckt von meinem MK808b(android minipc) und hatte sofort den Sucher live auf dem Fernseher bzw. Bildansicht hat auch super geklappt.
Oder worum ging es jetzt genau ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |