![]() |
In concert
Da ich des häufigeren Konzertbilder mache und die hier gern zeigen will, war meine Idee, den Thread hier zu aktualisieren, immer wenn es was Neues gibt :) Den Anfang machen Apocalyptica und die Söhne Mannheims, beide fotografiert diese Woche in Berlin.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Söhne Mannheims
Und hier die Söhne Mannheims.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Moin
gut gemacht :top: |
Herrlich - diese 99er ist einfach solo gut in den richtigen Händen !
Gefällt mir ! |
Schön, dass es euch gefällt. Danke für die Wortmeldungen :)
|
Hallo snap,
deine Fotos von Apocalyptica sind genauso heiss wie deren Musik! Vor allem 5 und 7 sind :top: Gruß Mainecoon |
Gefallen wirklich apokalyptisch... also gut! :D
|
Wirklich starke Konzertfotos! :top:
Gerade in diesem Metier ist es nicht einfach die unverzichtbare Vermittlung von Stimmung und Atmosphäre mit technischer Präzision zu koppeln. Ich mag deine Fotos sehr! Viele Grüße, Vera |
:top::top::top:
|
Super Fotos :-D! Machst du die privat oder im Auftrag der Bands? Bzw. darf man so einfach mit einem dicken 70-200 auf ein Konzert gehen?
LG Sushirunner |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:08 Uhr. |