![]() |
Die letzte Fahrt
|
Die letzte Fahrt
|
Mir gefällt es: Der nachdenkliche, melancholische Gesichtsausdruck, das passende Wetter dazu und ein schäbiger alter Wagon (dessen Eindruck wahrscheinlich mit EBV noch etwas verstärkt wurde).
Gibt es eine Hintergrundgeschichte dazu? Ist es inszeniert oder eine ungestellte Momentaufnahme? LG, Reinhard |
Ich nehme auch einen Non-Deutsch Titel ;)
Als Street für mich irgendwie okay (=Interessant, schau mir das Bild gerne an), aber eine Story stellt sich bei mir nicht wirklich ein. |
:top: Klasse, Hut ab!
|
Hi Stefan,
auch wenn mir das verwitterte Grün sehr gut gefällt - hast Du Dir das Bild mal in SW angesehen? Wäre hier, denke ich, auch eine Option. So oder so, Daumen hoch :top: |
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Als Erstes: Es ist umgestellt. War letztes Jahr bei den Märklintagen. Als ich den Mann in dem Wagon sah, da machte er auf mich den Eindruck wie wenn er sagen will: Schade, jetzt kommt unsere letzte Fahrt und danach landest Du auf dem Schrottplatz. @ slowhand: Natürlich hab ich´s auch in SW. Sieht nicht schlecht aus. Ich fand bloß dieses "alte" Grün so interessant. ;) |
Da passt wirklich alles - auch das verwitterte Grün. Chapeau :top:
|
Gut, dass Du Dich für die Farbvariante entschieden hast. :D
Tolle Momentaufnahme. :top: |
Sehr gut, vor allem das charaktervolle Gesicht, wunderbar getroffen. Für mich könnte es ein Tick heller sein.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |