![]() |
SteadyShot verschwunden
Hallo,
bei meiner A 99 ist die Anzeige für SteadyShot verschwunden. Reset, Akku rausnehmen hat nichts geholfen - es bleibt weg. Hat jemand mit seiner A99 ähnliches erlebt? Tipps sind natürlich gerne willkommen. Danke. Ebbi |
Auch wenn Du "FN" drückst? So grob da wo die Wasserwaage eigentlich ist. Da kannst Du ihn aus- und einschalten.
|
Bei mir ist er nicht:crazy:
|
SteadyShot läßt sich bei mir über das Menü ein- und ausschalten. Jedoch ohne optische Auswirkungen in der Anzeige - man sieht das Symbol nicht.
Die Wasserwaage läßt sich über den Knopf "DISP" ein- und ausschalten. SteadyShot ist nicht dabei. Fehlersuche über Google etc. ebenfalls bisher ohne Erfolg. LG Ebbi |
Die Anzeige des SteadyShot (ausgen. Menü) erfolgt bei mir auch auf dem Display (oben mittig unter Jpg+RAW) und sobald die Kamera wg. Verwacklungsgefahr eine entsprechende Warnung ausgibt, blinkend.
|
Danke. Habe heute auch schon versucht, Verwackeln zu simulieren. Z. B. Blende 22, 1/10 s..
Erfolg - Das Bild war verwackelt, Anzeige erschien nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, Balkenanzeige sollte Symbolanzeige für SteadyShot heißen. Danke für den Hinweis. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr. |