![]() |
NEx-6 und Takumar im Meilenwerk
Wir waren heute in der Motor World, ehem. Meilenwerk, in Böblingen
Mit dabei die Nex-6 und das Altglas Asahi Takumar. Also das ist ja echt gewöhnungsbedürftig. Manuelles Fokusieren und auch sonst alles im Blick zu behalten. Aber irgendwie macht es auch Spass. ![]() → Bild in der Galerie Nicht wundern.Die roten Einfärbungen sind keine Kamera Objektiv oder Bearbeitungsfehler. Es ist nur meine rote Jacke :-( ![]() → Bild in der Galerie Hier darf geraten werden wo es hingehört :-) ![]() → Bild in der Galerie Jetzt bin ich mal gespannt wie sich die Altglasknipserei weiter entwickeln wird. Auf jeden Fall war es nett. Grüßle Jürgen |
Hallo Jürgen,
also mir gefallen diese Bilder und ich mag auch die Bildwirkung/Flair der alter Optiken. :top: Das erste könnte ich mir als Plakat vorstellen. Das dritte ist ein neuer Würstl-Grill, hehe. :P Gruß Wolfram |
Hallo Wolfram
Es ist ja auch meine erste Festbrennweite. Und wenn man gewohnt ist am Zoom-Ring zu drehen, muss man sich schon ein bissi umstellen. Trotz alledem oder vielleicht deswegen macht es Spass. Das wäre ein verdammt teurer Würstchengrill :-) Auflösung dazu in einer Woche.Bin jetzt erst mal Unterwegs. Das erste entstand per Zufall. Leider spiegelt sich rechts noch das Motor-World-Logo :-( Mal sehen ob ich das noch weg bekomme. |
Und dazu gehört dann der Würstl-Grill :lol:
![]() → Bild in der Galerie Wäre dann aber ein Exclusiver Grill. Kostenpunkt über 150.000€ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:02 Uhr. |