![]() |
Tobacco Beach
gerade ist mir beim aufräumen ein Bild in die Hand gefallen, das ich ganz vergessen hatte. Da in Costa Rica die Cokin-Filter so schön billig waren, habe ich zugeschlagen und dann gleich gespielt....
Tobacco Beach gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden Fall, aber gut oder schlecht? Viele Grüße Tina |
Hallo Tina.....
Ein sehr schönes Motiv :top: :top: ....der Filter ist bestimmt auch OK- aber der Einsatz hier fehl am Platz. Es gehen einfach zu viele Farbinformationen im Grünbereich der Palman verloren- leider Gruß Ernst |
Hey Tina,
:cool: kitschig... aber wie Ernst schon sagte, die Palmen sehen etwas verwelkt aus dadurch :shock: schräg bzw. einmal mit, einmal ohne und dann mit viel Aufwand überlagern, das könnte es bei dem eigentlich wirklich hübschen Motiv gewesen sein hätten würden :lol: |
Ich finds witzig.
Nur paßt der rötliche Himmel nicht ganz mit dem hellen Licht, das auf diesen Baumstamm links unten scheint. Crimson, hast du denn jemals eine gerade Palme gesehen? :roll: :lol: |
hab ich mir doch gedacht, dass das nicht so der Brüller ist ;)
Sicher sehen die Palmen durch den Filter komisch aus, aber warum nicht mal was anderes? Von den "normalen" Strandbildern hab ich doch mehr als genug mitgebracht :cool: Viele Grüße Tina |
Ist der Filter auf der einen Seite schwerer als auf der anderen? :roll:
:P :D |
Ich mags genau so wie es ist... irgendwie verträumt ;)
|
Moin Tina,
...klar sieht's gut aus :top: ...so isses nun mal durch einen Tabacco :roll: , wenn man es nicht zu oft macht, ist es eine schöne Abwechslung....aber eben alles Geschmacksache ;) Wie lagen denn die Preise für die Dinger da unten? |
Hallo Tina,
das Bild finde ich gar nicht so schlecht, sicher müssten die Palmen mal gegossen werden und der Cookin mal ausgewuchtet werden ( :mrgreen: @Jürgen) aber sonst finde ich es eine wilkommene Abwechslung. |
boah, seid Ihr fies :P
ok, das Meer läuft nicht mehr aus, der Cokin ist asgewuchtet. Thomas: zB der Tobacco kostet hier bei Brenner um die 27,-. In Costa Rica habe ich ihn für 19 $ bekommen ;) Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |