![]() |
ManniC 3000
Hallo ManniC,
herzliche Glückwunsch zu den 3000 Postings, sie waren hilfreich, treffend und gut :top: Ich hoffe es folgen viele weitere, ich freue mich schon darauf |
Ach Manni, was wäre das Leben langweilig wenn es nicht immer wieder einen Grund zum Feiern gäbe :-)
Also - in diesem Sinne: Mach mal weiter so :-) Und: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! |
Hallo Manni,
auch von mir Glückwunsch zum 3k-Posting. Um es kurz zu machen, WEITER SO :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Na denn:
Manni, herzlichen Glückwunsch, ich schätze bei Deinen Postings insbesondere den immer wieder herausbrechenden Humor, ohne den es hier hi und da auch etwas lanngweilig wäre. Das ganze gepaart mit einer tollen Hilfsbereitschaft und viel Wissen - IMO nachahmenswert. Weiter so :top: |
Jo Manni!
Mach weiter so und bleib wie Du bist! |
Zitat:
Also Manfred- auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und mach weiter so. :top: :top: :top: Mach ein Faß Kölsch auf und genieße die Ovationen die Dir jetzt entgegen brausen. :lol: :lol: :lol: GlG- Ernst |
Hallo ManniC,
ich hätte eher mit einer 5000 gerechnet, Deine treffenden, unterhaltsamen, hilfreichen Postings springen einfach immer wieder ins Auge und erfreuen den Leser. Mach weiter so und kümmer Dich als Eventminister gut um die Kölner! Liebe Grüße auch an Ute, Dein Jan |
Gratuliere auch zum 3000. posting, und mach weiter so! :top:
|
Hallo ManniC!
Na dann auch meinen Glückwunsch! Weiter so! :D |
Hallo ManniC,
Glückwunsch zu den 3.000. Hast Du eigentlich schon eine Kerbe in der Return-Taste? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |