![]() |
Zwischen zwei Zügen
Hallo!
Zunächst wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr. Dieses möchte ich in meiner Galerie mit einem der letzten Bilder aus 2004 eröffnen. Bei der Rückfahrt von einem Ausflug ins Dampflokmuseum Neuenmarkt-Wirsberg konnte ich während der Umsteigezeit diese Abendstimmung am Bahnhof Lichtenfels einfangen. links fährt gerade unser Zubringerzug weiter. Wenige Minuten später war der Himmel bereits wieder - wie schon den ganzen Tag - grau in grau. Gruß Peter |
Hallo Peter,
stark :top: Du hättest aber ruhig warten können, bis die S-Bahn noch ein Stück vorgefahren wäre, um die Sonne etwas weiter links im Bild zu haben. Oder gar ohne S-Bahn fotographieren... So sieht es gerade aus, als ob du unbedingt beides auf dem Bild haben wolltest... |
Hallo Peter,
das Bild ist von den Farben her klasse :top: . Denke aber mal, ich meine das gleiche wie Marc - mir ist links genauso wie rechts zu wenig Platz. Entweder nur die Bahn oder nur die Sonne. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Peter.....
gelungene Aufnahme- hast eine sehr schöne Stimmung in dieses Gleis- und Mastenwirrwar gezaubert......kommt sehr gut rüber :top: :top: :top: LG- Ernst |
Zitat:
Peter |
Oder Mehrfach-Aufnahmen...
egal, ist auch so nicht schlecht geworden :) |
das ist mir auch einen :top: wert. ;)
|
schöne Aufnahme und dazu noch in Gefahr begeben :lol:
|
Klasse !!!
|
Zitat:
Peter |