![]() |
Morgens am See
aufgelegt auf Bohnensack, und mit leichten Knieschmerzen entstehen solche Bilder!
![]() → Bild in der Galerie |
Ich nehme mal an, dass es die Kamera war, die auf dem Bohnensack lag;)
Spaß beiseite: die Knieschmerzen haben sich gelohnt - sehr schönes Licht und Stimmung; selbst das Blässhuhn (? Ich kenn mich da nicht so aus...) scheint irgendwie zufrieden in den Tag zu schauen... Viele Grüße, Susanne |
Wunderbares Foto. Guter Schärfeverlauf und die Belichtungsherausforderung bei diesen schwarzen Rallen, hast du super gelöst.
Ich habe mich selbst schon oft an denen versucht, daher kenne ich die Belichtungsproblematik.:top::top: |
Hallo, Dietmar,
Eine ganz deine Lichtführung! Auch der tiefe Aufnahmestandpunkt und die exakt sitzende Scharfe finde ich toll gelungen. |
Cooles Bild :top::top::top::top:
Gefällt mir richtig gut, Farben Schärfe, Tipptopp VG Volker |
schön erwischt,sind auch ganz schwer zu foten,aber das ist dir gelungen.
|
Hallo,
die Vorschau macht nicht viel her - doch das Aufmachen des Bildes in der Galerieansicht lohnt sich :top: Richtig schön erwischt. Ich wünsche mir nur noch ein bisschen mehr Luft oben und links. Grüße Alex |
Zitat:
Das Blässhuhn hast du wirklich wunderbar ins Licht gesetzt! Viele Grüße, Vera |
Danke für das Feedback:top:
|
Zitat:
Hier haben sich das überwinden des inneren Schweinehundes und das aushalten der Schmerzen gelohnt. Das belohnt den Fotografen und uns mit einem gelungenen Foto. Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |