![]() |
Beim ersten gefällt mir der Ausdruck vom Model sehr gut und auch gut positioniert. Das Model im zweiten Bild würde weiter links glaub ich besser ausschauen ("Schulterblick in die Zukunft" (nach rechts)).
Ansonsten ist bei beiden Bilder s/w nicht so passend denk ich. |
Vielleicht würdest du mehr Feedback bekommen, wenn du die Bilder in der Galerie einbinden würdest. Selber kann ich bei den Bildern nichts sagen (Ich kann sie nämlich gar nicht sehen!). Aber ich habe auch so einfach keinen Blick für Portraits.
|
Oh, ok, ich setze sie in die Galerie später. Danke schonmal für das bisher gesagte.
Mir persönlich haben sie in Farbe nicht so gefallen. Ich zeige dann beide Versionen. |
Das erste Bild ist teilweise überstrahlt, da geht der Blick sofort dahin, beim zweiten Bild finde ich das die Piercings sofort den Blick auf sich ziehen und das Bild in den Hintergrund gerät. Das soll keine Anspielung auf das Model sein !!!!!!!
VG Volker |
Nun ja, das mit dem Überstrahlen war Absicht ;)
|
Ich finde die Aufnahmen für erste Versuche gelungen. Bei dem zweiten Bild ist das Model etwas mittig platziert. Bei der s/w-Bearbeitung lässt sich auch sicher noch etwas herausholen. Ich empfehle dafür Silver Efex Pro 2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr. |