![]() |
David und Goliath
Hallo @all-
Nach langer Zeit wieder mal ein neues Bild in meiner Galerie.......... Keine Aufnahme zur jetzigen Jahreszeit......... KLICK das Bild entstand nach einem Regenschauer im Sommer.....einfach ein Glückstreffer Aufnahme A2 - Makroeinstellung- Blitz- und Stativ- f 7,1- VZ 1/100- ISO 64- 200mm Hoffe Euch gefällts ein bisschen- Kritik und Anregungen sind wie immer erwünscht.- LG- Ernst |
Hallo Ernst,
wirklich ein toller Zufallstreffer, der aber auch von Dir gestaltet wurde. Hast Du mal versucht, das Bild etwas aufzuhellen? Bei mir auf dem Biodschirm wirkt es etwas dunkel. |
Zitat:
Danke für Dein Statement....... EDIT: habs mal etwas heller gemacht........besser?? LG Ernst |
Ja, wirkt besser so :D
|
Zitat:
Ernst |
Hallo Ernst,
da hast Du ja wirklich einen Glückstreffer gelandet :top: . Das Bild gefällt mir sowohl vom Bildaufbau als auch von der Schärfe her sehr gut. Den Bildtitel hast Du treffend gewählt. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Ernst,
der Kleine war wohl zu faul selbst zu laufen :-). Schön diese Aufnahme, da muss man erstmal mit offenen Augen durch die Welt spazieren um diese Details zu erkennen. Gefällt mir wie das Schneckenhaus mit dem dunklen Hintergrund verschmilzt, hast eben mal wieder viel Glück bei der Aufnahme gehabt, bei mir wäre sowas sicher verwackelt. :top: |
Zitat:
Sehr schönes Bild. |
Zitat:
Danke für den Kommentar :top: :top: @ Irmi- auch Dir ein Dankeschön :top: :top: GlG- Ernst |
Zitat:
War sicher ein ganz gewöhnlicher Tramper :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |