![]() |
Berlin, Warschauer Brücke
Auf dem Weg zu Currywurst und Pommes habe ich auf der Warschauer Brücke noch ein schickes Foto mitnehmen können :)
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Warum dieser Kommentar, wo wir doch jetzt wissen, was damit gemeint sein soll?
Gruß Ekkehard |
Zitat:
Meinst du es so, wie du schreibst oder wie du es sonst gerne verlinkst?:zuck: |
Zitat:
|
Zitat:
Als "mein Bild" wäre es in der Tonne gelandet oder zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Als wichtigste Gründe: 1. Für mein Empfinden zu lange und/ oder offenblendig belichtet. 2. Der durchfahrende Zug fährt in die verkehrte Richtung um "gut" zu wirken. 3. Die Szene ist mir insgesamt zu beliebig. |
Ich hab was zu meckern :)
Mich stört, dass rechts das Kirchenschiff abgeschnitten ist. Du hättest vielleicht etwas nach rechts schwenken können, denn den Platz auf der linken Seite hätte geopfert werden können. So wäre auch rechts/vorne vor dem kleinen Gebäude noch mehr Platz entstanden. Das mag jetzt kleinlich klingen, aber mich stört es wirklich. Ansonsten, belichtungstechnisch gelungen und auch sonst "schön" ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Retourkutsche fährt ins Nirwana. Fehlt nur noch, dass du die "Ignore"-Funktion nutzt. :lol: Die Voraussetung "Kritik zu üben zu dürfen" ist nicht unbedingt die Fähigkeit "es selber besser machen zu können". Um ein Essen zu beurteilen, muss ich es auch nicht selber besser kochen können. Im Gegensatz zu vielen Anderen kann ich mit Kritik umgehen und habe nicht unbedingt die Erwartungshaltung, dass meine Bilder "gefallen" oder gar etwas Besonderes sind. Andererseits erwarte ich auch nicht, dass sich andere darüber Gedanken machen sollen. |
Offensichtlich wird wieder einmal die Bedeutung übersehen:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |