![]() |
Geburtstagskinder im Januar 2005
Hallo Balda, hallo Bernd_K, hallo dtrosu, hallo Joachim, hallo Joost Anema, hallo kybipix, hallo Minolta9000, hallo mrrmuc, hallo nirwanna, hallo pe_ter2, hallo Quasi, hallo rainer.salzberger, hallo Swinger und hallo Vtom,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Balda, hallo Bernd_K, hallo dtrosu, hallo Joachim, hallo Joost Anema, hallo kybipix, hallo Minolta9000, hallo mrrmuc, hallo nirwanna, hallo pe_ter2, hallo Quasi, hallo rainer.salzberger, hallo Swinger und hallo Vtom,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo Balda, Bernd_K, dtrosu, Joachim, Joost Anema, kybipix, minolta9000, mrrmuc, nirwanna, pe_ter2, Quasi, rainer.salzberger, Swinger und Vtom,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
danke euch allen für die glückwünsche! das gute ist, dass ich sie heute zum neuen jahr allen zurückgeben kann!
gut licht in 2005! :top: |
Auch von mir :D
|
Hallo Fritz Hanke und shellr,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo Fritz Hanke und hallo shellr,
Hallo CHT, F.Bi, Frettmaster, heinohansi, Ingo, Mandy, newdimage und topgun111,
Euch allen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! Viele Grüße Jürgen |
Hallo CHT, hallo F.Bi, hallo Frettmaster, hallo heinohansi, hallo Ingo, hallo Mandy, hallo newdimage und hallo topgun111,
Hallo denise666, derMaximilian, Dietrich Weigel, markus_real, Peter Lehner, salmonelle und urwi,
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |