![]() |
Versuich Körperlandschaften
Hallo ,
Ich habe mich am Wochenende mal an das Thema Körperlandschaften versucht. Mir persönlich gefällt das Bild schon ganz gut, aber ich denke ich werde den schwarzen Hintergrung durch einen richtigen Himmel ersetzen. ![]() → Bild in der Galerie |
Ich finde es klasse. Tolle Idee.
Körperlandschaft! :lol: Auf die Version mit dem blauen Himmel freue ich mich. :top: |
ich finde die Idee auch sehr cool. :top:
Nur wäre es meiner Meinung nach gut, wenn man auch beim genauen hinschauen erkennen würde, das es ein Körper ist (also auch wenn man es nicht weiss). So könnte es auch einfach ein gebautes Modell sein. Oder ist es extra so gedacht das man es garnicht erkennt? Gruss-Olli |
Ja, man soll erst beim 2. Hinschauen bemerken dass es eigentlich ein Körper ist. Die Version mit Kletterern an Brustwarzen etc. ist mir einfach zu plump.
Geplant ist noch den Bauchnabel als Eisloch für Eisangler und als Grab wo ein Zombiearm rausschaut. ;) |
Zitat:
Ich bin sehr gespannt auf die weiteren , es klingt schonmal sehr gut! Gruss-Olli |
Zitat:
|
Also die Idee ist ja super. Wenn wir jetzt da noch einen Thread daraus machen, wo jeder eine Idee einbringen kann und Du die eine oder andere Idee umsetzt wird das ein super Bild.
Mein erste Idee: - Skisspuren - Nicht ganz so weiß, ein bißchen mehr Rosa - Hintergrund ja, aber welcher, Himmel finde ich nicht so gut, habe aber spontan auch keine bessere Idee. Gruß Matthias |
Das mit den Skispuren ist ein super Tip! Das ist eigentlich Pflicht bei dem Bild. Mal schauen ob ich welche per Ps noch reinbekomme, ansonsten muss das Model dafür nochmal herhalten. ;)
Mit dem Hintergrund muss ich noch etwas experimentieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |