![]() |
Das erste
Hallo!
Nachdem ich nun auch eine Galerie habe, will ich euch ein Foto auch nicht vorenthalten. Es wird nicht bei dem einen bleiben ;) Gruß von Funny |
Huch :?
Was ist das für eine Warnung oben auf der Seite? |
Hallo Funny,
sehr, sehr gut, habe nichts zu meckern :top: |
Zitat:
Im Ernst: Dafür kannst du nichts. ---> Jürgeeeeeeen, deine functions.php schwächelt bei den EXIF's der A200 :shock: Achja, das Bild: :top: :top: :top: Gefällt mir ausserordentlich gut ! |
Hi Funny,
die Warnung habe ich auch (Mods bitte helfen :D ) Warning: exif_read_data(Abendlicht.JPG): process tag(x927C=MakerNote ): Illegal pointer offset(x0482 < x87C8DC8) in /var/www/d7userforum.de/phpBB2/4images/includes/functions.php on line 387 Warning: exif_read_data(Abendlicht.JPG): process tag(x927C=MakerNote ): Illegal pointer offset(x0482 < x87C8DC8) in /var/www/d7userforum.de/phpBB2/4images/includes/functions.php on line 390 @Funny > zum Bild Gefällt mir sehr gut. Schöner Bildaufbau, die Schärfe stimme imho auch. Die Farben und die Spiegelung der Bäume im Wasser, klasse :top: Du hast eine sehr schöne Stimmung eingefangen. Liebe Grüße, Ute :) |
Zitat:
Eine Bitte, Funny könntest Du mir das Original (also die Version, die aus der Kamera kam) zumailen? Ute, könntest Du mir ebenfalls ein Bild zumailen, bei dem dieser Fehler auftritt? Ich werd dann das Bild bearbeiten und hochladen. Wenn es dann klappt, dann liegt es wohl an einem Fehler innerhalb der EBV-Schritte. Achja zum Bild: Die Spiegelung hast Du sehr schön gesehen und auch gut erwischt und nicht abgeschnitten. Was mich ein wenig stört, mir fehlt im Bild ein wenig an Kontrast. Auch das Himmelblau gefällt mir hier nicht. Man hätte hier vielleicht etwas dunkler belichten sollen. |
Hallo Jürgen,
kein Problem, wo finde ich deine e-mail Adresse. Gruß von Funny |
Zitat:
|
Autsch :oops:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |