![]() |
Kontemplation
|
Wunderschön! Mehr kann und will ich nicht drüber sagen.
Gratulation. Stephan |
Zitat:
|
Wie genau stellst du dir den Beschnitt vor? Sodass nur sie zu sehen ist plus ein kleiner Teil vom Balken? Dann geht ja das schöne Bokeh flöten :P
Dass der Balken polarisieren wird, war mir klar, da er ja doch auf recht abrupte Weise als Bildteiler fungiert. Mir passt's so, grade weil die Haare hinter ihm mit sanfter Umrandung verschwinden und ein Bezug hergestellt werden kann. Danke für eure Kommentare. |
Ich würde ganz brutal zum HF greifen
![]() → Bild in der Galerie Gibt zwar ein anderes Bild, bringt das Motiv aber mehr in den Vordergrund. Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung aber auch alleine, mal sehen ;) |
Zitat:
|
Ich bin voll einverstanden mit Leo.
Was nützt das Bokeh, wenn es vom Motiv ablenkt. Ich kann auch nicht erkennen, dass es irgendwie eine Geschichte erzählt. Es wäre was anderes, wenn man im Unscharfen etwas sehen könnte, was ihre Melancholie erklärt. LG Kerstin |
Lass es bitte, so wie es war. Die Protagonistin ist ganz bei sich selbst, in einem persönlichen Moment inmitten des Lebens und nicht zurückgezogen in einer abgelegenen Kammer. Dadurch wird die innere Ruhe noch deutlicher. Ohne nimmt man dem Bild den großen Teil seiner Wirkung.
Stephan |
Ich hätte da noch eine Idee, mit Bokeh aber ohne den dominaten Fensterrahmen.
Aus technischen Gründen ein Quadrat ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo,
jap - die Version passt, Leo. Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr. |