![]() |
Mosel -Winter 2014
Von jeglicher Schneeflocke verschont, hat der Winter hier doch seine schönen Seiten.
Hier Eindrücke vor Sonnenaufgang bei klarem Wetter über Pünderich: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Drei Tage später wollte ich die Schwäne beim Morgenflug abpassen.....aber es war Flugverbot wegen Nebels: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch die übergroßen Schlammpfützen haben ihren Reiz: ![]() → Bild in der Galerie In den moselnahen Wäldern, genauso wie in der nahen Eifel fällt mir in diesem schnee- und fast frostlosen Winter besonders auf, daß die Moose sich üppig ausbreiten und eine vorher nie wahrgenommene Strahlkraft haben.....Neuseeland läßt grüssen, Hier ein paar Beispiele: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Habt ihr diese Beobachtung auch machen können? Trotz Bildercafe sind bei mir Kommentare und Kritik immer willkommen. |
Hallo Peter,
schöne Serie. :top: Das Moos strahlt wirklich sehr schön. Ist bei uns ähnlich. Viel Feuchtigkeit, kein nennenswerter Frost, möglicherweise liegt es daran. |
Du hast aus diesem "Winter" das beste gemacht. :top:
Mir ist bisher noch nichts nennenswertes gelungen. Aber kann ja noch kommen.;) |
Sehr schöne Serie, die Bilder zwei, vier und fünf gefallen mir besonders gut!
|
Schöne Bilder, besonders die ersten Beiden, die vermitteln wunderbar die Morgenstimmung. Aber auch die anderen gefallen mir sehr.
Schwäne habe ich hier nicht, dafür aber Schnee.:) LG Kerstin |
Feine Serie, besonders die Nebelbilder finde ich sehr stimmungsvoll.:top:
Gruß Ralph |
Danke euch allen für die Rückmeldungen.
Zitat:
Die Ergebnisse einzeln betrachtet, gefallen mir allerdings auch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |