![]() |
Münchner Stammtisch am 04.03.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 04.03.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Martin (Anaxaboras) Wenn mein Buch zur A7 bis dahin fertig ist :mrgreen:. LG Martin |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Martin (Anaxaboras) - Guido (flattwinfan) Bin schon ganz gespannt darauf, ob und was es wieder schönes zu sehen gibt...:D LG, Guido |
Ich habe das Gefühl, einige Leute könnten vielleicht schon wieder neue alte Minolta Objektive dabei haben, die sie zu unverschämt günstigen Konditionen aus der Bucht geangelt haben. :cry:
|
Zum Faschbingsdienstag geh`ich mal davon aus dass ihr alle schön maskiert seid
:cool:Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Martin (Anaxaboras) - Guido (flattwinfan) - Steve (steve.hatton) |
So wie du?:shock::shock::P
|
Zitat:
Und einen Jinbei bring ich auch mit....:cool: |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Martin (Anaxaboras) - Guido (flattwinfan) - Steve (steve.hatton) - Wolfgang (wus) Zitat:
Zitat:
Hat vielleicht einer von euch das Sigma 35mm F1.4 DG HSM und kann das mal mitbringen? |
Ich würde auch vorbei schauen ...
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Martin (Anaxaboras) - Guido (flattwinfan) - Steve (steve.hatton) - Wolfgang (wus) - Stefan (Stefan M.) Gruß Stefan M. |
Bin auch wieder mit dabei.
@Reinhard: Denk doch bitte daran deinen LA-EA4 mitzubringen. ;) Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Martin (Anaxaboras) - Guido (flattwinfan) - Steve (steve.hatton) - Wolfgang (wus) - Stefan (Stefan M.) - Ralf (Sid68) Liebe Grüße Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |