![]() |
La Seu
Mit neun Monaten Verspätung mal meine - nun ja - Ergebnisse aus den Versuchen, die Kathedrale der Heiligen Maria in Palma de Mallorca während der Blauen Stunde zu fotografieren:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Links ist noch der Palast Palau de l'Almudaina zu sehen. Viele Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
die Bilder sind Dir gut gelungen. Nr. 1 ist mir noch nicht blau genug ;) Nr. 2 stürzt ein bißchen viel r. 4 ist mein Favorit, schön ausgewogen, das Nachbargebäude schön drauf, keine grellen Scheinwerfer im Bereich des Wasserspiels. :top: Sehr schön |
Halli Irmi,
danke für Deinen wohlwollenden Kommentar.. :) Das letzte Bild habe ich ein wenig ent-/verzerrt (nach vorne gekippt). Der ideale Aufnahmestandort wäre wohl 20 Meter über mir an einem Siemens-Lufthaken hängend gewesen. :lol: So richtig zufrieden bin ich mit keinem Bild, mache diese Sachen aber auch nur alle Schaltjahre bzw. eigentlich nie. Von daher kann ich ja schon fast zufrieden sein. ;) Viele Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |