![]() |
schön unscharf (zum mitmachen)
...irgendwo habe ich heute hier im Forum den Satz gelesen "scharf kann jeder"...daraufhin dachte ich mir einen Thread zu starten in dem wir mal die "Unschärfe" lobpreisen...Ob gewollt oder ungewollt, eure besten unscharfen Bilder sind gefordert:)
Ich habe mir gedacht das es wahrscheinlich so einen Thread schon gibt, aber in der Suche nichts gefunden. Ich würde mal mit diesem Bild starten: ![]() → Bild in der Galerie Ich bin gespannt was ihr noch in den dunklen Ecken euer Festplatten findet. Oder ihr schnappt euch die Kamera , macht den Autofokus aus , setzt die Brille ab und knippst einfach drauf los:) Gruss-Olli |
|
@Olli: Immerhin sind die Schneeflocken halbwegs scharf. ;)
Mir gefällt das Bild. Hat was. :D Vor eineinhalb Jahren machte ich mal ein Bild, das komplett unscharf ist und auch sein sollte. Felsen im Atlantik: ![]() → Bild in der Galerie Damals erntete ich aber weitestgehend Unverständnis. Viele Grüße Bernd |
Stimmt was Unschärfe angeht , bin ivch da sicher noch zu überbieten :D (wie ihr auch schon mit den ersten Bildern beweist)
Ich finde, das ist schon ein super Start!!:top: Gruss-olli |
Dann bringe ich zur Unschärfe mal etwas Farbe ins Spiel... Wer weiß wo dies ist in unserem schönen Hamburg?
![]() → Bild in der Galerie |
Ich würde auch gern Bilder hochladen, nur iwie ist der Upload-Button in der Galerie ausgegraut?! was da los!?
|
Hm komisch also bei mir sieht alles normal aus:zuck:
|
![]() → Bild in der Galerie ...ein Thread ganz nach meinem Geschmack. Da verwerte ich doch gleich noch mal meinen gestrigen Beitrag weiter! @ TLU: verrätst Du´s uns armen Frankfurtern, wo das ist in Hamburg...? Viele Grüße, Susanne |
Zitat:
Betrifft unter Umständen auch andere Browser. Mit Google Chrome hatte ich das auch schon. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |