![]() |
so, jetzt aber!
Jetzt hab ich es getan, ich habe mir endlich eine Erdmännchen-Sondergalerie gegönnt :mrgreen:
Die Biester sind es einfach wert.....ab hier ein paar Bildchen Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
stimmt, die sind wirklich eine Sondergalerie wert! :top: LG Maria |
:cool: hat schon mal jemand die tatsächliche biologische Nähe zwischen Erdmännchen und anderen Zweibeinern wissenschaftlich untersucht :?: :mrgreen:
Ausserdem: kann mir mal einer sagen, wieso ich immer an SilvaX denken muß bei solchen Bildern :?: :twisted: :roll: :D |
Einen schönen Guten Morgen Tina,
ich glaube, ich bin soeben zum Erdmännchen-Fan geworden. |
Sonderapplaus für die Sondergalerie. :top:
Aber wo sind die Erdweibchen? ;) Gruß Echidna |
Die Weibchen sind es halt nicht wert fotografiert zu werden ;)
|
Hallo Tina,
sehr schöne Zusammenstellung. Die Erdmännchen sind doch ein sehr dankbares Modell (wenn sie denn mal stillhalten) Viele Grüße Petra |
Die sind wirklich eine Sondergalerie wert! :top: :top: :top:
Erdmännchen haben mir im Zoo schon immer serh gut gefallen. Und jetzt auch noch so gut fotografiert! :top: |
Hi Tina,
einfach köstlich die "Typen" :top: Man muß denen einfach eine extra Galerie widmen, und alles sehr schöne Aufnahmen... ich kann auch überhaupt keinen Violettstich "erkennen" ;) Rasselbande gefällt mir am Besten, weil durch das "Kopfschütteln" eine gewisse Dynamik im Bild ist, und die Typen oben drüber sind echt scharf! ...und wachsam ist sehr schön freigestellt :top: |
Muntere Tierchen schätze ich, die Du sehr gut in Szene gesetzt hast.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |