![]() |
the watcher
![]() → Bild in der Galerie ja ich weiß technisch nicht ausgereift bla bla ich kann halt nicht besser aber die Idee fand ich lustig |
größenproblem..
..dann kauf dir doch das 500'er oder noch besser das 600'er:cool:
|
Zitat:
|
???
Zitat:
|
Zitat:
|
Brennweite 500-600mm :lol:
|
Iiiiiigitttt
Das Iiiiiigitttt gilt nicht dem Elefantenp. . . , sondern der Art und Weise, wie er hier präsentiert wird: zur allgemeinen Belustigung.
Meine Meinung: Man muss nicht alles zeigen, was man sehen und fotografieren kann! Gerade bei Tieraufnahmen - da das Tier sich weder wehren noch gefragt werden kann - sollte erkennbar sein, dass man ihm mit Respekt begegnet und ihm seine Würde lässt. Bei diesem Foto würde ich sagen: Bitte ein *schubbs" in die Schmuddelecke. |
:doh:
Alter Walter über all der erhobene Zeigefinger wie mich das ankotzt Trink ein Bier :beer: und nimm nicht alles so ernst. das Foto schadet niemandem und dem Elefant ist es denke ich schei....egal |
Zitat:
Im Ernst: Ich finde überhaupt nichts anstößiges daran - so etwas wird sogar in Kindersendungen gezeigt ;) Das Bild selbst finde ich lustig. Die Bearbeitung ist in meinen unerfahrenen Augen passend. Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |