![]() |
Fotoespresso
Fotoespresso 1/2014
Zitat:
|
Danke dir:top:
|
Falls sich am kommenden Wochenende jemand anstelle des Sonnenbadens lieber der Fortbildung widmen möchte: Fotoespresso 2/2014
Zitat:
|
Wie schon die Jahre zuvor danke ich *mb* für seinen netten Hinweis auf die FE. :top:
Gruß: Joachim |
Das ist ja so was von für Faule.
Ich musste nicht mals dem Link folgen, um festzustellen, dass dieses mal nix für mich dabei ist . :top: :) bydey |
http://www.fotoespresso.de/wp-conten...so_2015-05.pdf
Erstmals 100+ Seiten und beim schnellen Durchklicken mehrere interessante Sachen drin für den fortgeschrittenen und interessierten Fotohobbyisten. Inhalt: - Metamorphosen – Verschwundene Körper :top: - Einmal Grönland und zurück oder ›Reklame für Reklame‹ - Den Mikrokontrast in Photoshop erhöhen - 103.514 – eine Hommage an die Nikon D700 - Schottland, mystisch und geheimnisvoll - LensWork – Arbeiten mit der Kamera - Schwarzweißfotografie mit Capture One Pro - Bilder einer Ausstellung – Photo Shanghai - Street-Fotografie: Der Spagat zwischen Neugier, Moral und dem Gesetz - Lightroom-Vorgaben nutzen, selbst erstellen und importieren - Relative Korrekturen‹ in Lightroom per RelativeAdjustments-Plug-in - Draußen vor der Tür‹: Jugendfotowettbewerb 2016 - Frequenztrennung per Photoshop-Aktion - Interessante Webseiten - Lesestoff |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |