![]() |
Saarschleife vor Sonnenaufgang
|
Das ist die außergewöhnlichste Aufnahme der Saarschleife, die ich je gesehen habe. Meinen Glückwunsch dazu. Mir ist allerdings nicht recht klar, warum das Licht immer wieder abgesetzt ist. Hast du mehrere Aufnahmen gemacht, immer mal wieder den Deckel auf das Objektiv getan oder hat der Kahn das Licht an und aus geschaltet?
Gruß Wolfgang |
Hi
vielen Dank schonmal.... 'außergewöhnlich' trifft es sehr gut :-) War auch sehr viel Glück und kalte Finger dabei :shock: Es sind tatsächlich mehrere gestackte Aufnahmen.... per Fernauslöser jeweils ca. 20-30sek lange Belichtungen gemacht. Ich fand die einzelnen Aufnahmen schon klasse, von der nebligen Stimmung her, aber gestackt kommt der Verlauf der Saarschleife echt gut rüber Gruß Armin |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Boah!!! :top:
Kann ich da nur sagen ;) Wie es hier schon richtig benannt wurde: Außergewöhnlich! Dein Einsatz, um dieses Bild zu fertigen muss an dieser Stelle natürlich auch noch lobend erwähnt werden :lol: |
Stark!:top:
Damit hast du ein sehr stimmungsvolles und kreatives Bild erstellt, gefällt mir sehr gut! Gruß, raul |
Tolles Bild :top::top::top:
|
|
Alle 4 sind sehr starke Fotos, finde ich. Und Nr 4 ist auch mein Favorit- tolles Bild, dafuer lohnt sich das Aufstehen:top:
|
..wow.... tolle Serie...:top:
Gruß Phillipp |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |