![]() |
neues von mir
edit
|
Was ist daran so schwer, Bilder hier hochzuladen ?
|
ich müsste sie zu stark komprimieren= für mich inakzeptabler qualitätsverlust....
|
Zitat:
|
Ja bei den extremen - ich find selten gelungen Bearbeitungen - kann das wohl negative Auswirkungen haben.
|
Ich bin bei Steve. Auf diese Weise grenzt du reichlich Betrachter aus.
|
Hallo,
ist so sehr aufwändig, wenn dir an unseren Kommentaren liegt, wäre ein kleines Vorschaubild mit Link zu flickr für mich ein gangbarer Kompromiss, der zugegeben für Dich mehr Arbeit macht. So habe ich ein paar angeklickt und die Quote der Bilder die ich interessant fand (1 von 5) war zu gering die anderen anzusehen, und wie soll ich auf das Interessante verweisen, den Link kopieren hilft anderen Betrachtern ohne anklicken nicht weiter, also hab ichs gelassen. Hans |
Ich schaue oft in der Mittagspause (wie gerade eben) die Bilder hier durch. Bei uns ist aber aus Leitungsgründen flickr gesperrt. Abends schaue ich dann aber oft nicht mehr durch, weil ich da meistens schon Bilder bearbeite etc. Schade.
|
Komprimierter als bei der normalen On screen Schau auf Flickr sind se hier auch nicht und immer noch größer als die "groß" Darstellung dort.
Viele Grüße Ingo. |
S.o., sind eben Bilder auf Flickr und das werde ich mich weder blind durchklicken, noch deine Links einzeln aufrufen. Sorry.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |