SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Märchen aus 1001 Nacht (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=141871)

poorboytommy 12.01.2014 15:18

Märchen aus 1001 Nacht

Da ich mich in letzter Zeit viel an Portraits versuche, möchte ich auch mal wieder eins zur Diskusion stellen.

Bild in der Galerie

LG Tommy

tummefoton 12.01.2014 16:14

Großartig! Bildaufbau und Lichtsetzung perfekt. Lg tummefoton

kiwi05 12.01.2014 16:41

Sehr anmutig, nur der Nasenrücken ist für mein Empfinden etwas hell, die Hand dafür zu sehr im schattigen....
(hier hätte ich dich aber wirklich nicht mehr erkannt...deine Visagistin wird immer besser:cool:)

poorboytommy 12.01.2014 19:56

Danke Euch beiden für Eure Meinung. :top:

@ Peter
Eigentlich sollte die Hand noch dunkler werden denn ich wollte den Blick nur auf die Augen leiten. Die Hand ist für mich nur Beiwerk. Na mal sehen ob es noch andere Meinungen gibt.
(Du wirst lachen, das ist Fatima die mich zu Avatar geschminkt hat :D)

LG Tommy

Hintermann 13.01.2014 20:54

Deine Portraits machen Deine Models immer sehr interessant :top: Schöne Farbstimmung.

poorboytommy 13.01.2014 23:02

Danke Dir :top:

Meine Models sind immer interessant, vor allem sind es nie Models sondern ganz normale Menschen wie Du und ich :D

LG Tommy

looser 13.01.2014 23:05

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1535793)
Sehr anmutig, nur der Nasenrücken ist für mein Empfinden etwas hell, die Hand dafür zu sehr im schattigen....

Die Hand finde ich nicht so schlimm. Aber der Nasenrücken ist mir auch zu hell, dafür die Augen zu sehr im Schatten.

poorboytommy 14.01.2014 00:49

Zitat:

Zitat von looser (Beitrag 1536357)
Aber der Nasenrücken ist mir auch zu hell, dafür die Augen zu sehr im Schatten.

Nase ist klar da wurde geschlampt aber die dunklen Augen haben für mich gerade das geheimnisvolle. Sie hat auch von Hause aus sehr dunkle Augen da Mulatin.

Danke für Dein Posting :top:

LG Tommy

Dana 14.01.2014 00:56

Mir gefällt der Aufbau sehr gut, auch das Grün ist sehr schön.
Vielleicht magst du nochmals an ihre "Tränensäcke" gehen. Sie hat auf der einen Seite einen kleinen (von uns aus rechts) auf der anderen Seite einen größeren und einen kleineren, was die Augen ungleich macht und die Aufmerksamkeit drauf lenkt.

poorboytommy 14.01.2014 01:02

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1536406)
Vielleicht magst du nochmals an ihre "Tränensäcke" gehen. Sie hat auf der einen Seite einen kleinen (von uns aus rechts) auf der anderen Seite einen größeren und einen kleineren, was die Augen ungleich macht und die Aufmerksamkeit drauf lenkt.

Stimmt jetzt wo Du es schreibst :? Mal sehen vielleicht nehme ich es mir noch mal vor, aber ich habe noch so viele von diesem Shooting das ich eher ein anderes wähle und dann natürlich darauf achten werde.
Hat sich also schon gelohnt es zur Diskussion zu stellen :top:

Danke Dir.

LG Tommy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.