![]() |
Märchen aus 1001 Nacht
Da ich mich in letzter Zeit viel an Portraits versuche, möchte ich auch mal wieder eins zur Diskusion stellen.
![]() → Bild in der Galerie LG Tommy |
Großartig! Bildaufbau und Lichtsetzung perfekt. Lg tummefoton
|
Sehr anmutig, nur der Nasenrücken ist für mein Empfinden etwas hell, die Hand dafür zu sehr im schattigen....
(hier hätte ich dich aber wirklich nicht mehr erkannt...deine Visagistin wird immer besser:cool:) |
Danke Euch beiden für Eure Meinung. :top:
@ Peter Eigentlich sollte die Hand noch dunkler werden denn ich wollte den Blick nur auf die Augen leiten. Die Hand ist für mich nur Beiwerk. Na mal sehen ob es noch andere Meinungen gibt. (Du wirst lachen, das ist Fatima die mich zu Avatar geschminkt hat :D) LG Tommy |
Deine Portraits machen Deine Models immer sehr interessant :top: Schöne Farbstimmung.
|
Danke Dir :top:
Meine Models sind immer interessant, vor allem sind es nie Models sondern ganz normale Menschen wie Du und ich :D LG Tommy |
Zitat:
|
Zitat:
Danke für Dein Posting :top: LG Tommy |
Mir gefällt der Aufbau sehr gut, auch das Grün ist sehr schön.
Vielleicht magst du nochmals an ihre "Tränensäcke" gehen. Sie hat auf der einen Seite einen kleinen (von uns aus rechts) auf der anderen Seite einen größeren und einen kleineren, was die Augen ungleich macht und die Aufmerksamkeit drauf lenkt. |
Zitat:
Hat sich also schon gelohnt es zur Diskussion zu stellen :top: Danke Dir. LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr. |