![]() |
Mein bisheriges Lieblingsbild aus Afrika
...kein spektakuläres Tier. Lediglich ein sich putzendes Dorfweberweibchen im Abendlicht.
Aber mir gefällt das richtig gut. → Bild in der Galerie Bitte um Kritik, ich liege mit meinen Einschätzungen ja oft nicht nahe an den meisten Forenusern. Viele Grüße Ingo |
Diesmal liegst du mit Sicherheit gut. :top: ;)
einzig ein klein wenig Schärfe fehlt mir bei dem Bild. |
Ach ist das schön wenn ordentlich Licht ist... :top:
Bin gespannt was du noch so zeigst. |
Gefällt mir auch, ich hätte das Bild nur noch etwas beruhigt.
Darf ich? So in etwa.. → Bild in der Galerie Das Geäst hat mich doch etwas gestört. Falls nicht erwünscht, lösch ich es sofort. |
Nein, lass. Passt ja. Vielen Dank
Ingo |
Dass das Dein bisheriges Lieblingsbild ist, kann ich absolut nachvollziehen.
Tolle Szene, gutes Licht und die Komposition ist auch sehr gut - inkl. Geäst. |
Zitat:
|
Hi Ingo,
ein sehr schönes Bild, Geäst hin oder her - das Bild ist sehr schön von der Schärfe und zudem ist die natürliche Aktion des Vogels super eingefangen. Einfach natürlich! |
:top::top::top:
|
Ich freue mich, dass es Euch auch gefällt. Die Idee mit der Bearbeitung gefällt mir immer mehr. Ich sehe da jetzt selber auch noch ein paar Punkte. Wenn ich Zeit habe, setz ich mich nochmal dran. Ich glaube auch, ich habe vergessen, nach dem Verkleinern zu schärfen.
Mal sehen, was noch geht. Viele Grüße Ingo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |