SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mein bisheriges Lieblingsbild aus Afrika (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=141769)

ingoKober 09.01.2014 21:15

Mein bisheriges Lieblingsbild aus Afrika
 
...kein spektakuläres Tier. Lediglich ein sich putzendes Dorfweberweibchen im Abendlicht.
Aber mir gefällt das richtig gut.


Bild in der Galerie

Bitte um Kritik, ich liege mit meinen Einschätzungen ja oft nicht nahe an den meisten Forenusern.

Viele Grüße

Ingo

aidualk 09.01.2014 21:18

Diesmal liegst du mit Sicherheit gut. :top: ;)

einzig ein klein wenig Schärfe fehlt mir bei dem Bild.

deranonyme 09.01.2014 21:29

Ach ist das schön wenn ordentlich Licht ist... :top:
Bin gespannt was du noch so zeigst.

slowhand 09.01.2014 21:30

Gefällt mir auch, ich hätte das Bild nur noch etwas beruhigt.
Darf ich? So in etwa..

Bild in der Galerie

Das Geäst hat mich doch etwas gestört.
Falls nicht erwünscht, lösch ich es sofort.

ingoKober 09.01.2014 21:37

Nein, lass. Passt ja. Vielen Dank

Ingo

BeHo 09.01.2014 21:37

Dass das Dein bisheriges Lieblingsbild ist, kann ich absolut nachvollziehen.

Tolle Szene, gutes Licht und die Komposition ist auch sehr gut - inkl. Geäst.

slowhand 09.01.2014 21:39

Zitat:

Zitat von ingoKober (Beitrag 1534665)
Nein, lass. Passt ja. Vielen Dank

Ingo

Danke!

steve.hatton 09.01.2014 22:16

Hi Ingo,

ein sehr schönes Bild, Geäst hin oder her - das Bild ist sehr schön von der Schärfe und zudem ist die natürliche Aktion des Vogels super eingefangen.

Einfach natürlich!

SteffDA 09.01.2014 22:55

:top::top::top:

ingoKober 10.01.2014 09:32

Ich freue mich, dass es Euch auch gefällt. Die Idee mit der Bearbeitung gefällt mir immer mehr. Ich sehe da jetzt selber auch noch ein paar Punkte. Wenn ich Zeit habe, setz ich mich nochmal dran. Ich glaube auch, ich habe vergessen, nach dem Verkleinern zu schärfen.
Mal sehen, was noch geht.

Viele Grüße

Ingo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.