![]() |
vom winde (fast) verweht... | ~~ freakOUT ~~
War heute etwas am See in Zürich... da habe ich folgenden Windkünstler entdeckt!
Und vorgestern hab ich da noch so eine freaky Frau entdeckt *grins* |
Hi Boris,
WINKÜNSTLER > klasse :top: . Super gut getroffen, Bildausschnitt sowie Schärfe finde ich okay, imho. Gefällt. FREAKY FRAU > wirklich sehr extrem. Der Bildaufbau wie Bildausschnitt finde ich okay. Auch die extreme Bearbeitung ist Dir gut gelungen. Was mich hingegen jetzt stört, ist das die rechte Hand (hier links auf dem Bild) eine natürliche Hautfarbe hat. Das lenkt meinen Blick immer wieder auf diese. Hätte es imho besser gefunden, wenn die Hand genau so überbelichtet wäre wie alles andere. Wünsche Dir ein Frohes Fest, liebe Grüße, Ute :) |
Was die Freaky Frau angeht, kann ich mich Utes Kommentar nur anschließen.
Beim Windkünstler hätte ich versucht, die Unterseite der Flügel noch etwas aufzuhellen. Der Kontrast zu den Wolken ist mir zu stark. Gruß Echidna |
Hallo Boris !
Das Möwenbild ist echt Klasse. Da ich ja auch schon seit einiger Zeit versuche Möwen zu "schiessen",siehe http://www.auweilerhans.de/4images/c....php?cat_id=22 interessiert mich : Flog das Tier im Hangwind, also langsam geradeaus und damit für den Autofocus erreichbar ? Die Möwen, die ich beobachten kann, flattern mehr, als daß sie gleiten (kein Hangwind) und sind daher so schnell, daß ich noch keine richtig scharf und auch noch formatfüllend erwischt habe. Welche Brennweite hast Du benutzt? Gruß HANS |
Windkünstler gefällt mir sehr gut! :top: :top: :top:
~~ freakOUT ~~ ist irgendwie nicht so mein Fall. Die Bearbeitung ist mir einfach zu extrem. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden... |
@All: Danke euch für eure Anmerkungen. Hab wirklich nichts gross bearbeitet. Alles so aus der Kamera gekommen *gg*
@ Hans: Es hat sehr stark gewindet. Sprich es gab Hangwind... aber diese Viecher sind trotzdem verdammt schnell wieder weg. Hab mit manuellem Fokus gearbeitet ;) Brennweite steht bei 35mm ;) War eher ein Glückstreffer *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |