![]() |
Münchner Stammtisch am 04.02.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 04.02.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) ......... |
Sind Stefan und ich die einzigen für Februar?
Ich werd einige nette (Leica-)Rokkore für die A7 dabei haben..... |
Nix da....ich will auch ein Schnitzel, oder Fleischpflanzerl...oder doch Zwibelröster..
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) ......... |
na, bei den Aussichten muß man doch einfach kommen... :D
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Steve (steve.hatton) - Guido (flattwinfan) ......... |
Nachdem ich im Januar ja Nachtdienst hatte, hat jetzt im Februar meine Frau pünktlich zum Stammtisch Nachtdienst...wird also wieder nix...:roll:
LG Sven |
@Guido,
bei dir liegt nicht zufällig ein Rokkor 24-50/4,0 rum? Ich würde mir das gerne mal anschauen wenn es einer hat. |
damit kann ich leider nicht dienen... Ich hab' nur Festbrennweiten.
VG, Guido |
Hallo zusammen,
nun, ich habs leider auch nicht, aber ich brauch mein SAL-20 TC nicht mehr, wenn wer interesse hat bring ichs mit, wenn nicht bring ichs nicht mit, hehe. ;) Der Preis würde sicherlich 1000,00 € nicht überschreiten, hehe. Gut äh, war ein Scherz, aber fürn Schnitzel und a hoibe gehts a ned her. :top: Gruß Wolfram |
Zitat:
Aus der Zeit gibt es einige wirklich sehr gute zooms die von Leitz baugleich geführt wurden. |
Hey Zwergfrucht, soll ich mein TC20 auch mitbringen, damit es sich im Schrank wegen "Mißbrauchs" (Nutzungsmangel) nicht so alleine fühlt.
Die können dann Paarlaufen üben. Man kann sie ja leider nicht wirklich paaren für ein 280-1600G. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |