![]() |
Mein zweiter Ausflug....
stellte sich als totaler Erfolg heraus. Ich habe nach langem Suchen meine Brille wieder gefunden. Ach ja, der Mensch freut sich auch über die kleinen Dinge im Leben.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nicht größer als ein Tennisball, der Zwergtaucher. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
siisse woll....
mit Brille kann man besser sehen :crazy: und hast auch noch einen schönen Reiher getroffen :top: die Ente ist eine....? Mfg gpo |
Hallo
Die Ente ist der kleinste Lappentaucher, eben ein Zwergtaucher, aber eben nur ein viertel so groß wie eine Stock Ente. |
Und der Silberreiher hat gleich einen Freudentanz darüber aufgeführt, dass Du Deine Brille wiedergefunden hast. :)
Glückwunsch zum Dreifacherfolg (Brille, Silberreiher, Zwergtaucher). :top: Viele Grüße Bernd Auf Island hatte ich Ohrentaucher erwischt. Die waren aber so weit weg, dass ich mit dem 70-300 kein gutes Bild hinbekam. Vielleicht zeige ich an anderer Stelle dennoch mal ein Foto davon. |
Sehr schön Deine Bilder vom Silberreiher und Zwergtaucher :top: :top: fehlen nur noch die von der Brille :P
wünsch Dir noch ein gesundes Neues ;) LG Tommy |
Glückwunsch zum Brillewiederfinden. Die Vögel sind schön anzusehen.:top:
|
Hallo Tommy
Auch ich wünsche Dir ein gesundes neues.:D |
Da hier keine anderen Bilder erwünscht sind..... Sorry
Beitrag gelöscht. Wollte nur keinen eigenen Beitrag aufmachen. Wird nicht mehr vorkommen.......... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |