![]() |
Das D7Userteam...
.....möchte Euch von ganzem Herzen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Neue Jahr wünschen und sich bei Euch für das schöne Forumsjahr bedanken.
Click ! Wir hoffen, Euch alle nach den Feiertagen wieder gesund hier im Forum zu sehen :) Viele Grüße Das D7Userteam |
Dafür bedanke ich mich ganz herzlich.
Ich wünsche auch Euch und allen Usern und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2005 und vielen Dank für Euren Einsatz |
Hallo Teamer,
DANKE, auch für euch - und alle User und Gäste dieses Forums - frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2005: http://www.mc-com.de/4images/data/th...en2004_800.jpg Liebe Grüße UteD & ManniC |
Hallo Team,
:D meinen allerherzlichsten vorweihnachtlichen Dank :D :D und die gleichen Wünsche schicke ich an die gesamte Forumsuserschaft :D |
Auuch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
Hallo Team,
:D auch ich wünsche Euch, so wie allen Usern und Gästen ein Frohes Weihnachtsfest und für 2005 alles, alles Gute :D Liebe Grüße, Ute :) |
:D Hallo ihr Teamer- :D
auch ich möchte Euch und allen Usern schöne und besinnliche Festtage und vor allen Dingen Gesundheit fürs neue Jahr 2005 wünschen. Vielen Dank für alles. :top: :top: :top: :top: :top: Liebe Grüße :D Ernst :D |
@ D7Userteam :D
@all Users/Guests :D auch ich wünsche Euch allen ein ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2005 Das Team hat viel geleistet; dafür recht herzlichen Dank :top: Aloha Hang Loose :cool: bdunkerbeck (Bernhard) |
Wow... ein Kunstwerk vom Team... sogar mit Signatur :)
Frohe Weihnachten euch allen :D Für alle, die noch keinen Weihnachtsbaum haben: :mrgreen: _____________:crazy: ____________:D ___________:D:D __________:D:D:D _________:D:D:D:D _______:D__:D:D__:D _______:crazy:__:D:D__:crazy: __________:D:D:D _________:D:D:D:D _______:D:D:D:D:D:D _____:D____:D:D_____:D __:D__:crazy:___:D:D____:crazy:__:D ___________:D:D ___________:D:D ___________:D:D ___________:D:D ___________:D:D ___________:D:D ___________:D:D |
Moin,
dann will ich mich doch gleich mal - wenn auch kurz und knapp - anschliessen: Ich wünsche dem Team und allen hier im Board einfach nur ein paar schöne und besinnliche Tage unter dem Weihnachstbaum :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |