![]() |
Feuerwerk - Die Palme
Hallo Leute
Gestern Abend war es wieder mal so weit - die Vorbereitungen zur Silvesternacht wurden mit einer Schauvorführung gestartet. Und ich hab mich mal versucht. Zu den Daten: Sony Alpha 57; SAL 16-50 2.8; 16mm; f9; 2 sec; Stativ; Fernauslöser; leider keinen Hut dabei (dafür eine Mütze :D ) ansonsten - sternenklarer Himmel; etwas windig und gefühlte -10 Grad C. → Bild in der Galerie Gibt es hier noch was zu Verbessern - und wenn ja - was kann man besser machen? (Auch in Vorbereitung für den Silvesterabend.) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |