SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Feuerwerk - Die Palme (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=141141)

mekbat 28.12.2013 09:52

Feuerwerk - Die Palme
 
Hallo Leute

Gestern Abend war es wieder mal so weit - die Vorbereitungen zur Silvesternacht wurden mit einer Schauvorführung gestartet.
Und ich hab mich mal versucht.

Zu den Daten:
Sony Alpha 57; SAL 16-50 2.8; 16mm; f9; 2 sec; Stativ; Fernauslöser;
leider keinen Hut dabei (dafür eine Mütze :D )
ansonsten - sternenklarer Himmel; etwas windig und gefühlte -10 Grad C.


Bild in der Galerie

Gibt es hier noch was zu Verbessern - und wenn ja - was kann man besser machen?
(Auch in Vorbereitung für den Silvesterabend.)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.