![]() |
Digitale Fotos auf Papier.
@all
Hätte jemand für mich eine gute Adresse im Raum Hamburg wo ich meine digitalen Fotos in Postergrösse zu Papier bringen lassen könnte? Würde es gerne mal antesten. |
Re: Digitale Fotos auf Papier.
Zitat:
Andys |
Hallo
Nicht in Hamburg aber überall-www.digiposter.de. gruß Musi :) |
thx euch beiden,
habe erstmal 4 Photos zu digiposter geschickt. Hoffe das sie bei dem Preis relativ lichtbeständige Farben verwenden, kann ich mir aber nicht so vorstellen. Bei meinem dunklen Zimmer werde ich das in 8 Jahren wissen. ;) |
Ich würde mich freuen wenn du dann mal berichten würdest.
Nein.... nicht in 8 Jahren sondern gleich. ;) Wie sie aussehen und so. Für mich war der Link auch neu. Gruß Musi :) |
@ Musi
Ich werde gleich berichten wenn sie da sind, versprochen. |
Poster, ja-ja
Hallo Leute,
ich habe bei uns in Bielefeld beim Saturn ( da gibts Poster ím Kodak-Labor, also in Kodak-Qualität und auf Original Kodak-Papier) machen lassen und ich kann nur sagen: TOP !!!! Ein Bild in 40x60 (14,1 MB TIF-Datei, direkt aus der 7i) kostet dort 8,50 Euro. Da ausbelichtet auf Fotopaier ist es mit Sicherheit auch lichtbeständiger als die Tintenstrahlerdrucke von digiposter. Kann Dir also nur empfehlen in HH zum Saturn zu gehen, die haben bestimmt auch Kodak als Vertragslabor, und dort die Poster machen zu lassen. VIEL SPAß !! |
ich habe seit einiger Zeit ein 60x80 Bild von digiposter.de und bin absolut begeistert von der Qualität. Da kann man bei den günstigen Preisen wirklich nichts falsch machen :)
Viele Grüße Tina |
tina, das bild ist aus der D7i? wie lange hast du es ungefähr?
|
Hallo Balda,
das ist aus der D7Hi, falls Du es kennst, es ist Fritzchen`s Seemann 8) Es hängt aber erst seit etwa 2 Wochen an der Wand, also kann ich zur Haltbarkeit nicht viel sagen. Viele Grüße Tina |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr. |