![]() |
Capture One Pro 7.1.6
Auch bei Phase One hat sich die Erkenntnis (des Tages? ;) ) durchgesetzt, dass Weihnachten naht und es somit allerhöchste Zeit für ein angemessenes Präsent ist: Capture One Pro 7.1.6
Zitat:
|
160 € finde ich aber immer noch happig. Ist den Capture One doppelt so gut wie Lightroom? (Da doppelt so teuer)
Im Ernst: Bietet Capture One bessere bzw. professionelle Features, die den höheren Preis gegenüber Lightroom rechtfertigen? Gruß Christoph |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich denke der C1 Preis ist o.k. - man sollte aber eine der 30% Aktionen abwarten, die alle 2 Monate laufen. Edit: ich hab hier mal einen Vergleich angefangen |
Damit die Benutzer brandaktueller Kameras, wie z. B. der Alpha 390, endlich glücklich werden, hat Phase One jetzt die Version Capture One 7.2.1 veröffentlicht.
Für Sony-Fanboys bzw. Sony-Fangirls ist zudem die Unterstützung der Alpha 3000, der NEX-5T und des FE 28-70mm F3.5-5.6 OSS hinzugekommen. |
Immer dieser Update-Terror :twisted:
Ich hab doch vor einer Woche erst auf 7.2.0 aktualisiert :) |
Eindeutig eigenes Verschulden, da die Version 7.2 seit dem 04.02.14 verfügbar war! ;)
|
Zitat:
|
Henne und Ei. Wenn Sony-Besitzer um C1 einen Bogen machen, haben sie auch keine große Motivation, die Unterstützung zu verbessern. :zuck:
|
Sich aber für teuer Geld ein Programm zu kaufen, was die eigenen Objektive nicht unterstützt, nur um Henne zu spielen, nur damit PhaseOne (vielleicht) ein Ei legt, ist aber auch ganz schön schräg.:roll::mrgreenH
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |