![]() |
Schloss
|
Wäre die Sechskantschraube sowie der gesamte linke Bildteil nicht so unscharf, würde das das Bild erheblich aufwerten. Die Komposition ist doch insgesamt gut gelungen. Da alle Bildteile für den Betrachter aber auf einer Wahrnehmungsebene parallel zur Bildoberfläche liegen, sollten sie auch alle gleich scharf sein.
|
Hi!
Die Idee ist toll, das Motiv auch, die Ausführung bedarf noch einiger Genauigkeit. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, das Bild nochmals aufzunehmen? Verbesserungen wären: 1. Blende weiter zu. Da ist eh keine Bokeh- oder Schärfentiefe-Möglichkeit, dafür sollte alles scharf sein. Wenn die Belichtungszeit dir dann zu lang wird, nimm ein Stativ mit. 2. nicht ganz so eng fotografieren. Das Schloss könnte mehr Platz gebrauchen. Vielleicht auch mal ins Querformat? |
Danke schön für Eure Rückmeldungen! Ich stand etwas schräg, daher die unterschiedliche Schärfe. Glücklicherweise ist das Motiv noch in Reichweite, da kann ich direkt mein neues Stativ ausprobieren :-) Ich werde es hier dann wieder vorstellen.
Nochmals Dank! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |