![]() |
8. Berliner Stammtisch am 21. Januar (Freitag)
Der monatliche Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg.
Treffpunkt ist das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr. Unser nächster Termin ist: Freitag der 21. Januar Treffpunkt also wieder: Neumann's Cafe-Bistro-Restaurant Neumann's Café-Bistro-Restaurant Alt - Moabit 126 10557 Berlin. Es wäre schön wenn sich alle Interessenten in die unten stehende Liste eintragen damit wir bei (unerwartet) hoher Beteiligung einen Tisch vorbestellen können. Natürlich darf man auch unangemeldet vorbeischauen ;) . Wir freuen uns über jeden der kommt. 1. Yogi 2. ... |
Termin ist gebucht....
Neue Liste: 1. Yogi 2. DonFredo 3. ... |
Werde versuchen dabei zu sein.
Neue Liste: 1. Yogi 2. DonFredo 3. André 4. ... |
Ich bin dabei!
1. Yogi 2. DonFredo 3. André 4. Ditmar 5. ... |
nichts hält mich mehr! ;)
1. Yogi 2. DonFredo 3. André 4. Ditmar 5. Bendix 6. ... |
Also Leute, bisher sind es nur 5 Personen die Teilnehmen, und ich hatte schon die Hoffnung, das ich mal wieder den großen runden Tisch reservieren müßte/dürfte!
Die Urlaubszeit ist doch wohl schon vorbei, oder sehe ich nicht mehr durch? ;) Also auf zum Endspurt, es sind nur noch 13 Tage!!! |
Die Urlaubszeit ist zwar vorbei, aber am 22. beginnen schon wieder Ferien!
Und wir versuchens mal wieder mit Skifahren in den Alpen. Also diesmal leider ohne mich. Bis zum nächsten Mal! Mario |
Ich sehe schon es werden einfach nicht mehr! :flop:
|
Bin eben 'geworben' worden :lol: und versuche, zu kommen (habe Bereitschaftsdienst und kann deshalb nichts versprechen...)
1. Yogi 2. DonFredo 3. André 4. Ditmar 5. Bendix 6. AxelS 7. .... Axel |
sieht doch schon mal nicht schlecht aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |