![]() |
Weihnachtsmarkt zum schmunzeln
Hallo !
Ich wohne ja in einem kleinen Dorf, aber wir hatten auch einen kleinen Weihnachtsmarkt mit viel Kleinkram. Gefällt euch etwas ? HANS http://www.auweilerhans.de/4images/c....php?cat_id=30 |
Hallo Hans,
auch auf einem kleinen Weihnachtsmarkt kann man gute Fotos machen :top: Mein Favorit ist der erste Weihnachtsengel - schönes Spiel mit der Tiefenschärfe :top: :top: Weihnachtsmarktfigürchen und Seegetier finde ich zu überladen, es gibt kein Hauptmotiv. Von dem kleinen Engel hätte ich mir mehr auf dem Bild gewünscht - eventuell im Hochformat? Er scheint auch etwas überschärft. Tom |
Ich kann Protonos beitreten. Am einer Wzihnachtsmarkt kann ein Fotograf immers etwas machen. Die Bilder mit zu viel Objekte geben jedoch ein überladene Eindrück. Das Engelbild ist Klasse!
Gruss. Raymond. |
Hallo !
Ich stimme euch zu was die "überladenen" Bilder angeht, Als Teil einer kleinen Story, welche auf unserer Dorfhomepage erscheinen wird, sind solche Sachen aber nötig. Ich hätte sie nur nicht in unserem Forum veröffentlichen sollen. Den kleinen Engel werde ich nochmal verändern. Gruß HANS PS.: Der kleine Engel ist jetzt "Hochkant" zu sehen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |