![]() |
natural born Schreihals :)
Hi Leute!
Noch ganz frisch... ein Bild unseres Sohnes, der vorhin entbunden wurde. 19.12.2004 um 2.51 Uhr. Sabine und ich sind überglücklich und beide ziemlich geschafft (habe nämlich mit ihr mehr als 24 Stunden auf den kleinen Wurm gewartet). KLICK! Gruß, Daniel -------- Aufnahme mit der 10D.... b/w und "Korn" per EBV. Hier das Original und 2 weitere von klein Tim: Original Tim1 Tim2 |
Gratulation! :D
Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate und Jahre mit ihm! Sind noch Geschwister vorgesehen/vorhanden? Gruss Kay |
Herzlichen Glückwunsch :)
Ooch, der arme Kleine.... ob der dies schreit? "Nein, ich will nicht fotografiert werden... nich so nackig... :cry: " ;) |
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie!
Möge der Kleine jeden Tag euer Sonnenschein sein. Viele Grüße Ursula |
Herzlichen Glückwunsch der ganzen Familie und Tim alles Gute für die Zukunft. :!: :!:
Daß Du an einem solchen Tag noch Zeit hast, Deine Bilder zu bearbeiten spricht für echten Enthusiasmus. Was sagt Deine Schwiegermutter dazu? ;) Das S/W-Bild gefällt mir am besten. Gruß Echidna |
Hallo Daniel,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Tim und der ganzen Familie alles Gute, vor allem Gesundheit :top: |
Dem möchte ich mich natürlich ganz herzlich anschließen!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir für euch drei.
Ich wünsche euch eine genauso tolle Zeit mit Tim, wie ich sie mit meinem Sohn ständig erlebe. |
Herzlichen Glückwunsch euch allen dreien :) Aber was machst Du denn hier jetzt im Netz? Du sollst Dich doch jetzt um Deine Frau und Deinen Sohn kümmern ;)
|
Ein Hoch dem Stammhalter und der Familie, alles Gute für die Zukunft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |