![]() |
Münchner Stammtisch am 07.01.2014
Servus liebe Münchner und Zuagroaste,
am Dienstag, den 07.01.2014, findet wieder unser Stammtisch in der Einkehr zur Schwaige, Forst Kasten Allee 114 statt. Wie schon seit längerem bekannt, beginnen wir (um 18:00 Uhr oder) früher. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) ......... |
Teilnehmer:
- Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - ......... |
Am 1. Dienstag im Januar könnte ich ja...aber am 2. schlägt mein Dienstplan gnadenlos zu...:twisted:
Also müßt Ihr wieder auf mich verzichten. :roll::cry: Gruß, Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt!:oops: Da ist im Kalender das "D" vom Donnerstag zum "D" für Dienstag mutiert...:roll:...wenn man in der Hektik nicht genau hinschaut...:crazy: Nutzt aber trotzdem nix, mein Nachtdienst bleibt am 7.1. Nachtdienst und mutiert nicht zum Frei...:cry: Gruß, Sven |
Diesmal bin ich dabei, ist mein erstes mal ;-)
|
Dann viel Spaß beim ersten Mal.;)
|
Bin wieder dabei. Neue Baustelle: Kann jemand eine RX 100 II mitbringen. Wenn vorhanden auch mit Tasche. Muss sie mal anfassen um zu prüfen, dass man sie unbedingt braucht. Danke.
Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - ..... |
Moin moin aus Bremerhaven,
ich habe am Dienstag und Mittwoch beruflich in München zu tun, wenn der Abend für mich frei ist bin ich dabei, wird aber wohl ziemlich einmalig bleiben. Teilnehmer: - Stefan (eac) - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Veit - Michael (uomo) - ..... |
Sind wir nur zu 5? Und wer bringt eine RX 100 II mit?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr. |