![]() |
Steiff
Hallo,
ein Besuch des Margarete Steiff Museums hat dieses Bild beschert. ![]() → Bild in der Galerie Grüße Alex |
Es tut mir SO leid, Alex, ich möchte auch, dass du die Kritik BITTE nicht persönlich nimmst, aber ich war megaenttäuscht, als ich auf den Thread klickte.
Bei "Steiff" erwarte ich "Knopf im Ohr" oder sonstiges Niedliches. Ok, die Erwartungen wurden nicht erfüllt, aber ich bleibe normalerweise offen für anderes. Hier sehe ich "Lord Helmchen" in seiner schlechten Phase. Ich habe jetzt länger drauf gestarrt um offenbart zu bekommen, was ich anscheinend nicht sehe... Aber ich seh's nicht! :( Ein komischer Bau mit einem schmalen Fenster, seltsame Farbfreflexe und teilweise Überstrahlungen rechts... Der Architekt gehört meiner persönlichen Meinung nach durchs Dorf gejagt, aber das ist eine andere Geschichte... Sag mir mal, was ich übersehe, biiittee.... |
das ist das Steiff Museum in Giengen an der Brenz wenn ich mich recht erinnere... :top:
|
Zitat:
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Was du nicht siehst ist wohl schwierig zu beantworten. Denn mEn hast du es gleich richtig gesehen: "Lord Helmchen" passt schon sehr gut. Ich habe an einen gigantischen Roboter aus "Krieg der Welten" gedacht. Das Bild hätte ich genau so gut in die Rubrik "Dinge mit Gesicht" einstellen können. Wenn es aber nicht so rüber kommt, kann man es auch in die Tonne kicken. Dann habe ich halt was falsch gemacht :roll: :) Zitat:
Zitat:
Falls es jemand interessiert: Das ist eine Kupfer-Zink Fassade. Der Zinkanteil bringt die Goldfarbe. Vielen Dank an Euch schonmal für das Angucken und Kommentieren. Grüße Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr. |