SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Besuch auf Zeche Zollverein! Essen! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13992)

SSB73 17.12.2004 19:22

Besuch auf Zeche Zollverein! Essen!
 
Hallo Zusammen!

Habe mich am Sonntag mal auf der Zeche Zollverein in Essen ausgetobt und habe daraus mal drei Bilder herausgenommen, um mal eure Meinung einzuholen.

Guckst Du hier, hier und hier

Würde mich über eure Kritik freuen! :top:

War übrigens lausig kalt und ziemlich düster!

Fritzchen 17.12.2004 20:27

Die S/W Umsetzung kommt dem Motiv sehr entgegen.Das erste Bild ist leider ein wenig schief.
Was auch nicht so gut aussieht,der Himmel ist ohne Zeichnung,lag am Wetter, wie du geschrieben hast.Aber es sieht sehr mager aus.
Ich war auch schon mal da,es gibt Motive ohne Ende,ich hoffe du hast beim nächsten Mal besseres Wetter :top: :D

Protonos 18.12.2004 19:26

Mein Favorit ist hier "Zollverein". Auch wenn es leicht schief ist - die Tonung läßt das Bild altern, gefällt mir sehr gut.

Zollverein 3 ist etwas unruhig und ziemlich schief. Das Ganze ist irgendwie sehr überladen.

Mit Zollverein 2 kann ich nicht viel anfangen, da kommt irgendwie nix rüber *sorry*

Tom

SSB73 20.12.2004 09:57

Hallo Ihr beiden!
Erst einmal Danke für die Kritik!
Zu den Bildern: Bei dem alleinstehenden Bohr/Fräßkopf kann ich nur sagen, dass ich mich viel zu sehr auf den Kopf konzentriert habe und dabei garnicht so wirklich mitbekommen habe, dass der Rest schief wie der Turm von Pisa ist. Naja, fehlt mir halt noch das allumfassende Fotoauge.
Bei dem Motiv Riesenrad handelt es sich eigentlich um eine Antwort auf das Foto eines Kollegen in der Fotocommunity. Ich selbst bin mir nicht ganz sicher, was ich von dem Ding halten soll. Soll aber spaßig sein.
Nochmal zum Wetter: Ich habe ca. 60 Bilder gemacht und hatte bei keinem Bild Zeichnung im Himmel. Erst als ich auf dem Heimweg war, blitzte die Sonne durch den diesigen Himmel. Nur da war mir einfach zu kalt, um nochmal umzudrehen. Nachdem ich Zuhause angekommen bin, brauchte ich ca. 20 Minuten bis ich wieder Gefühl in meinen Zehen hatte. Bin irgendwie kein Wintermensch!

Also, nochmals Danke :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.