SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Dimage A2 oder A200??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=13985)

holgerr1 17.12.2004 18:59

Dimage A2 oder A200???
 
Hallo zusammen,

ich habe nun die Möglichkeit für den gleichen Preis zwischen einer A2 und einer A200 zu wählen.

Da ich von der A1 schon sehr überzeugt war und auch mit der Bedienung bestens klargekommen bin würde ich grundsätlich schon zur A2 tendieren.

Was meint Ihr? Wäre die A2 oder die A200 die bessere Wahl?

Danke für Euren fachkundigen Rat.

Tina 17.12.2004 19:16

Hi Holger,

liest Du hier und hier und hier ;)

Viele Grüße
Tina

holgerr1 17.12.2004 19:52

Hallo Tina,

vielen Dank.

Grüssle

Holger Runft


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.