![]() |
Wie kann ich mehrere kleinere Bilder auf einem Fotopapier...
ausdrucken ohne das Papier mehrfach einlegen zu müssen.
Sprich zum Beispiel drei verschiedene Bilder gleicher Größe in einem Rutsch auf einem! A4 Fotopapier ausdrucken. Wisst Ihr was ich meine :-) Thanks! Hab Photoshop. |
klar! benutz mal die suchfunktion dieses forums! ;)
ist schon ausführlich abgehandelt worden. z.b. hier: http://www.d7userforum.de/viewtopic....hlight=drucken |
Zitat:
Danke schön! Nice Day |
...und außerdem gibt es noch von Epson den Photoquicker. Der ist kostenlos und tut's auch mit anderen Druckern. ;)
|
Zitat:
|
Hallo Gelangweilter,
mit Irfan geht es auch: 1. Menü Datei - Tumbnails 2. Bilder mit gedrückter Taste Strg mit der Maus auswählen 3. Menü Datei (im Tumbnailfenster) - Katalogbild mit selektierten Bildern erstellen Jetzt kannst Du Zeilen- und Spaltenzahl, Ränder, Beschriftung usw. einstellen. Es gibt auch eine brauchbare Vorschau. Viel Spaß |
Zitat:
Mal durch alle durchtesten :-) |
Geht alles viel einfacher, z. B. wenn man einen Canon-Drucker hat ist die Software PhotoRecord dafür sehr gut geeignet.
|
Hallo Ditmar
Da gibt es für Canondrucker noch Easy-PhotoPrint. Das ist genau auf Canon zugeschnitten und super genial. Genial in bezug auf die Quallität und die Farben und so. Gruß Musi :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |